Vorankündigungen für die vorweihnachtliche Zeit

am .

Für den guten Zweck...

Die Ortsvereinigung Ratingen des Lebenshilfe e.V. ist wieder bei den beiden Weihnachtsmärkten in Ratingen dabei. Lisa Aschenbroich und Simone Hofmann organisieren seit vielen Jahren die beiden Marktstände der Lebenshilfe ehrenamtlich. Viele weitere ehrenamtliche Helfer unterstützen den Verkauf.

Weihnachtsstimmung und schöne Dinge am Rande malerischer Landschaft… Längst ist der stimmungsvolle, liebevoll dekorierte Scheunenmarkt zum Kult geworden. Marktbuden locken mit gehobenem Angebot aus Kunst und Kunsthandwerk, kreatives Kinderprogramm und Ponyreiten zaubern strahlende Kinderaugen, während herrlich duftende Leckereien, traditionelle Schmankerl und gute Tröpfchen zu gemütlichem Verweilen verführen.

Cones Scheune 29.11.2014 von 12:00 - 20:00 Uhr und 30.11.2014 von 11:00 - 18:30 Uhr, Coneweg 2, 40882 Ratingen

Der Weihnachtsmarkt rund um die Pfarrkirche Peter & Paul: inzwischen ist es langjährige Tradition, dass am 2. und 3. Adventswochenende soziale Einrichtungen ihre Werke zum Kauf anbieten – angefangen von Plätzchen über Weihnachtskarten und Kerzen bis hin zu Strickwaren und vieles mehr.

Rund um Peter & Paul am Samstag 13.12.2014 und Sonntag, 14.12.2014 von

11:00 -20:00 Uhr.